Kontakt

Wenn Du Dich zu einem MBSR-Kurs oder für eines meiner weiteren Achtsamkeitstrainings (Gruppe oder einzeln) anmelden möchtest, so schreibe mir gerne oder ruf einfach durch: 0177-4032950. Für einen Erstkontakt zur Beratung nimm auch gerne hier oder telefonisch Kontakt auf. Wenn Du Fragen hast oder weitere Informationen benötigst oder mir einfach so eine Nachricht dalassen möchtest, freue ich mich auch darüber. Herzlich Sandra

WICHTIG: Bitte checke unbedingt Deinen Spam-Ordner (v.a. Hotmail und Web.de-Adressen), wenn Du auf Antwort von mir wartest und lasse mir Deine Telefonnummer da. Ich antworte immer innerhalb von 3 Tagen. Wenn Du also nichts hörst,  hat mich Deine  Nachricht nicht erreicht oder es ist ein Tippfehler in Deiner Email-Adresse – bitte rufe im Fall einfach kurz durch! Danke!

    Du erreichst mich auch unter inmitten@posteo.de

    Dein Weg zum MBSR-Achtsamkeitstraining

    ACHTSAMKEIT INMITTEN - MBSR, Achtsamkeitstraining und Beratung

    Sandra Layh
    MBSR-Lehrerin/Achtsamkeitstrainerin, Sozialarbeiterin/-pädagogin B.A., M.A., systemische Beraterin (in Ausb.)

    Kontakt

    Telefon: 0177 / 4032950
    E-Mail: inmitten@posteo.de

    achtsamkeit-inmitten.de