Kontakt

Wenn Du weitere Informationen benötigst, Dich zu einem Vorgespräch für einen MBSR-Kurs, oder aber für eines meiner weiteren Achtsamkeitstrainings  anmelden möchtest, so melde Dich gerne. Auch für meine Achtsamkeitsimpulse per Mail kannst Du Dich hier eintragen. Für einen Erstkontakt zur Beratung nimm auch gerne hier Kontakt auf. Und falls Du mir einfach so eine Nachricht dalassen möchtest oder eine individuelle Anfrage hast, freue ich mich auch darüber sehr. Herzlich Sandra

WICHTIG: Bitte checke auch Deinen Spam-Ordner, wenn Du auf Antwort von mir wartest und lasse mir am besten Deine Telefonnummer da. Danke!

    Du erreichst mich auch unter inmitten@posteo.de

    Dein Weg zum MBSR-Achtsamkeitstraining

    ACHTSAMKEIT INMITTEN - MBSR, Achtsamkeitstraining und Beratung

    Sandra Layh
    MBSR-Lehrerin/Achtsamkeitstrainerin, Sozialarbeiterin/-pädagogin B.A., M.A., systemische Beraterin (in Ausb.)

    Kontakt

    Telefon: 0177 / 4032950
    E-Mail: inmitten@posteo.de

    achtsamkeit-inmitten.de