Achtsamkeitsbasierte und systemische Beratung

Du hast Themen auf dem Herzen…

Dinge, die Dir unter den Nägeln brennen…

Du möchtest mehr auf Dein Bauchgefühl hören…

Dir lastet etwas auf den Schultern…

Oder Du trägst schon lang ein Päckchen…

Vielleicht kann jetzt der Austausch im Rahmen einer Beratung hilfreich sein.
 
Achtsamkeitsbasierte und systemische Beratung

Meine Grundhaltung

Meiner Beratungsarbeit liegt eine achtsame und akzeptierende Haltung zugrunde, sowie die tiefe Überzeugung, dass an uns immer mehr ganz und heil ist, als zerbrochen – auch, wenn es sich gerade nicht so anfühlt. Ich fühle mich in systemischen, ausdrucksorientierten und achtsamkeitsbasierten Methoden heimisch. Und ich verstehe meine Arbeit als ein Dienen – dem, was in Deinem Leben wachsen möchte. Als OK-Frau, also Frau ohne Menschenkind/er, liegt mir ganz besonders auch die Beratung und Begleitung bei unerfülltem Kinderwunsch, dem Abschied hiervon wie auch der Gestaltung Deines Lebens danach am Herzen!

Melde Dich gerne zu einem unverbindlichen Erstgespräch und wir klären, ob eine Beratung für Dich und Dein Anliegen stimmig ist. Ich freue mich auf Dich!

Formate und Kosten

  • In geschütztem Rahmen in meinem Praxisraum in Neuffen oder online
  • Wir können auch eine Mischform aus individuellem Achtsamkeitstraining und Beratung wählen, wenn wir übereinkommen, dass das für Dich hilfreich sein könnte.
  • Kosten: je nach Deinen Lebensumständen. Sprich mich gerne an und ich bin sicher, wir finden eine für uns beide passende Vereinbarung.

Ich darf loslassen. Wie der Baum, der seine Röte ablegt und seine kühlen feuchten Wurzeln in die Verschwiegenheit der Erde verzweigt.

Ich darf ruhen. Wie der Mond am Saum der Nacht, der silbern sich auf stille Gräser bettet, zum Atemholen unter der fliehenden Hand der Zeit.

Ich darf sein. Wie der Nebel auf den Wassern, wie der Raureif am Fenstergeviert, wandernd unter geduldigen Träumen.

Giannina Wedde

ACHTSAMKEIT INMITTEN - MBSR, Achtsamkeitstraining und Beratung

Sandra Layh
MBSR-Lehrerin/Achtsamkeitstrainerin, Sozialarbeiterin/-pädagogin B.A., M.A., systemische Beraterin (in Ausb.)

Kontakt

Telefon: 0177 / 4032950
E-Mail: inmitten@posteo.de

achtsamkeit-inmitten.de